reflections

Vampir....

Da bin ich wieder....

ist es möglich, an einem Tag so gut gelaunt zu sein, dass es eigentlich gar nicht mehr höher geht und an einem anderen Tag in mieser Laune zu versinken?! Ja...die traurige Antwort heißt "ja"!

Das Problem, lässt sich schnell erfassen...männer....wie immer männer! Sind Männer nicht eigentlich das Hauptproblem der weiblichen Bevölkerung?!....Da komme ich auch gleich zu dem Grund, warum mein Blog "Der Vamipr den ich liebte" heißt! Einmal verdeutlicht das, wie viel Macht jemand über dich hat, wenn du in ihn verliebt bist und andererseits leider auch, wie hoffnungslos das ganze bei mir ist! mal ehrlich...wenn jemand so....nein, ich denke den Satz jetzt nicht zu Ende!!  Die Sache ist die, sobald ich mich neu verliebe, taucht wieder irgendein Hinderniss auf...meistens sind es allerdings solche riesengroßen Hindernisse, dass man nicht einfach drüberspringen kann und dann weitergeht.... 

Reden wir nun von etwas anderem....ich hatte heute auch Probe, ein extrem schöne Sache an einem ansonsten doofen Tag! *hmpf* Also mit Probe meine ich: Theaterprobe auf der Freilichtbühne!

so...jetzt werd ich mal wieder....

Liebe Grüße @ everyone

Bella

5.5.07 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung